schuhe mit tasche-1

Stiefel

Jetzt geht’s los die Turnschuhe kommen in den Schrank und die Stiefel kommen raus.
Ich habe gedacht heute stelle ich dir Stiefel vor die nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch sind – nämlich Stiefel mit einer Tasche.

Stiefel sind perfekt für dieses kalte und nasse Wetter.
Dadurch das die Sohle etwas dicker ist bekommst du nicht so schnell kalte Füße.
Sie sind mega stylisch und perfekt für Feste oder Veranstaltungen, wenn du keine Lust auf eine Tasche hast.
Für Kleingeld, Schlüssel oder auch ein Labello findest du hier aufjedenfall einen Platz.
Ich habe mich in der Stadtgalarie Schweinfurt in beige Stiefel mit einer Tasche und einem Reisverschluss entschieden.
Die Schuhe habe ich zu einem Kleid mit einer Strumpfhose kombiniert.

-Emily-


Die Stiefel findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt bei Deichmann.

Für mehr Outfittipps folge uns auf radio_hashtagplus

 

Tags: No tags