image001

Sommerhandtaschen

Geldbeutel? Smartphone? Schlüssel? Bevor es aus dem Haus geht wird gecheckt, ob die wichtigen Dinge mit dabei sind. Eine Handtasche um alles zu transportieren darf da natürlich nicht fehlen. Aber welche, passt am besten zum Sommer?

Im Winter passen dunklere Lederhandtaschen perfekt aber wenn das Wetter draußen schön ist und die Sonne scheint, sind Strohhandtaschen mein erste Wahl. In einem hellen Beigeton sind geflochtene Strohhandtaschen nicht nur für den Strand oder das Schwimmbad geeignet, sondern auch als kleinere Umhängetasche für den Alltag eine tolle Alternative. Groß, klein, schlicht, mit Verzierungen – die Auswahl ist riesig!

Tipp: Wer den Sommerlook perfektionieren möchte, kann auch einen Strohhut zur Tasche kombinieren. Ein perfekter Urlaubsstyle, der vor allem in Kombi mit hellen Sommerfarben richtig gut wirkt.


Die Tasche gibt es bei pimkie in der Stadtgalerie Schweinfurt.

Für mehr tolle Stylingtipps, folge mir auf Instagram! @lena_hashtagplus

 

 

Tags: No tags