FE2697C6-5F77-475A-94D1-134AD4F9E3DB

Sommerfarbe Rosa

Rosa gehört diesen Sommer zu DEN Trendfarben. Ein knallrosa oder pinkes Outfit ist gewagt, wirkt aber wunderschön sommerlich. Deshalb trau dich! Ein rosafarbenes Kleid wirkt z.B. sehr feminin. Wer einen Kontrast im Outfit haben möchte, entscheidet sich für eine weit geschnittenes Hemd in einem Rosaton. Das kann man locker binden oder in eine Shorts stecken und das Sommeroutfit steht.

Die Frage ist nur welcher Rosaton passt am besten zu dir? Die guten Nachricht: sanfte Pastellfarben passen zu jedem Hauttyp. Ein knalliges Pink kann hingegen schnell blass machen. Ich habe eine rosane Satinbluse mit einer beigen Hose kombiniert. Die Bluse sitzt locker und ist sehr angenehm zu tragen. Bei Satin empfehle ich dir immer einen weiten Schnitt, der locker sitzt. Sonst könnte es Schweißflecken geben.

Tipp: Eine gewagte Kombi ist gerade auf den Fashionshows gern gesehen – nämlich rot und rosa. Colourblocking sorgt nachgewiesen für gute Laune. Probiers mal aus! Der Sommer ist DIE perfekte Jahreszeit um modisch neue Dinge auszuprobieren.


Die Bluse findest du bei Vero Moda in der Stadtgalerie Schweinfurt.

Für mehr tolle Stylingtipps, folge mir auf Instagram! @lena_hashtagplus

 

 

 

Tags: No tags