f33d27dbdbbf2358af1253356a78d6ab

Sigala, Gabry Ponte, Alex Gaudino – Rely On Me

album-art

00:00

Der DJ Sigala ist 2015 mit seiner Single “Easy Love” richtig steil gegangen. 2018 ging es dann mit seinem Debütalbum “Brighter Days” weiter.
Aktuell hörste ihn auch bei deinem powerradio mit Alok & Ellie Goulding mit All By Myself.

Dieses Jahr hat er schon vier Singles gedroppt. Jetzt ist Sigala nochmal zurück – letzten Freitag hat er zusammen mit Gabry Ponte und Alex Gaudino seine neue Single „Rely On Me“ gedroppt.
Der Track basiert auf einem Sample aus dem 90er Song “2 Times”. Er hat mit dem Sampeln angefangen, bevor das überhaupt ein Trend geworden ist. Der Song klingt einfach richtig mega und ist deswegen heute dein Song of the day.
Nachhören kannste den wie immer in der Spotify-Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags