sido

Sido – 3 Monde

album-art

00:00

Sido kennste schon von deinem Powerradio. Momentan läuft er hier mit „Liebst du mich“.
Er ist wohl einer der bekanntesten deutschen Rapper. Fast jeder seiner Tracks kriegt mittlerweile instantly mehrere Millionen Streams auf Spotify.
Erst letzten Freitag hat er sein neues Album „Paul“ released. Darauf ist auch sein neuer Song „3 Monde“. Das Album dreht sich um ne ziemlich schwere Zeit in Sidos Leben. Es geht um seine Scheidung und den darauffolgenden Absturz in die Drogen. Mit einem Entzug und Therapie geht es ihm wohl langsam wieder besser. Mit dem Album hat er seine Gefühle aus dieser schweren Zeit in Kunst verwandelt.
Und es hat unheimlich gut funktioniert.
Im Song „3 Monde“ von Sido geht’s um seine Sucht und wie er sich dabei gefühlt hat. Das ist einfach ein richtig starker Song und ist deswegen heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags