ba0a58ecc72c0c20e76a0796c0304710.640x640x1

Shakira & Cardi B – Puntería

album-art

00:00

Wichtige Frage: Welche Marmelade isst du?
Wenn du wissen willst, ob dein Partner dich betrügt, dann schau doch jetzt einfach mal in den Kühlschrank.
Ja, so hat auch Shakira herausgefunden das Pique ne andere hat. Shakira wollte sich morgens entspannt was zum Frühstücken holen, macht den Kühlschrank auf, und sieht ein Marmeladenglas. Aber nicht irgendeins, das war ne Sorte, die weder Shakira noch ihre Kinder mögen. Nämlich Erdbeermarmelade. Das Fazit: Pique geht fremd! Wirklich absurd, aber stimmt wirklich. Ihre Musikkarriere musste Shakira ja auch wegen ihm auf Eis legen, aber das ist jetzt zum Glück vorbei. Und diesen ganzen Schmerz, diese Wut und auch die Leidenschaft hat Shakira jetzt in ihr neues Album gepackt. Das ist am Freitag gedroppt, und einen Track davon hören wir uns jetzt mal zusammen an. Und zwar „Puntería“ mit Cardi B als Feature. Das ist ne mitreißende Popnummer und die spiel ich dir heute als Song Of The Day. Und jetzt viel Spaß mit „Puntería“. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags