41IHwmXSqjL._UXNaN_FMjpg_QL85_

SANTOS & Jazeek – Himmel leer

album-art

00:00

Pop und Hip-Hop – bei Nico Santos schlagen zwei Herzen.
Das Gefühl von Leere und Verlust kennen sicherlich diejenigen, die schon einmal eine Trennung mitgemacht haben. Um diese Emotionen geht es im neuen Song von Nico Santos zusammen mit Jazeek. „Himmel Leer“ heißt der und beschreibt genau die Leere, wenn die Liebe geht und man das Gefühl hat, der Himmel ist grau und leer. Normalerweise singt Nico Santos ja gerne und viel englisch. Beim neuen song singt er mal wieder auf deutsch. Wenn er das macht, dann aber unter dem Künstlernamen „SANTOS“. Zuletzt hat er das zusammen mit Sido und Samra oder Kontra K gemacht. Wenn du dich auch mal einsam fühlst, dann schalte einfach Radio Hashtag+, denn dann bist du nicht mehr allein. Hier ist jetzt dein Song of the Day „Himmel Leer“ von Santos und Jazeek. Fühlt mit und lasst euch von dem Song begleiten. Denn auch wenn es wehtut, es wird besser, versprochen. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags