makefriends

Sam Smith – I’m Not Here To Make Friends

album-art

00:00

GLORIA out now! Jetzt ist es draußen. Das neue Album „Gloria“ von Sam Smith. Vor kurzem hatten wir erst mit „Gimme“ einen Vorboten zum Album als Song of the Day. Einen anderen Song vom Album kennste auch schon nämlich Unholy zusammen mit Kim Petras. Die Platte war Sams erste Nummer-1-Hit in den Billboard Hot 100, wurde für einen GRAMMY nominiert und hielt sich über einen Monat nach Veröffentlichung an der Spitze der Spotify- und Apple Music-Charts. Heute bekommste den nächsten Song, der gleichzeitig mit dem Album letzten Freitag rausgekommen ist.
“I’m Not Here To Make Friends” ist eine Disco-Pop-Nummer, die mit Stargate und Jessie Reyez geschrieben und von Calvin Harris in Los Angeles produziert wurde. Richtig nicer Song & einfach ein mega Album. Deshalb bekommste den heute als Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags