samsmith

Sam Smith ft. Koffee & Jessie Reyez – Gimme

Oh Glooooria
Die atemberaubende Story zum Song „Unholy“ von Kim Petras und Sam Smith hast du wahrscheinlich schon gehört. Den Song kennste auf jedenfall schon von deinem Powerradio.
Jetzt hat der nichtbinäre britische Sänger den Song „Gimme“ veröffentlicht. Das ist der 3. Song des 4. Studioalbums „Gloria“. Dafür hat Sam sich mit dem jamaikanischen Reggae-Star „Koffee“ und der kolumbianisch-kanadischen R&B Sängerin „Jessie Reyez“ zusammen getan. Sam Smith bezeichnet seinen neuen Song aber als Dreck. „Jessie und ich waren im Grunde betrunken, tranken Whiskey in Jamaika, zwei Uhr morgens, rannten herum, wie zwei Freundinnen, die lachen, es ist ein sehr sinnliches Lied .“ Aber das ist mal wieder der Beweis, Alkohol kann auch gutes bewirken.
Geiler Song mit Latino Vibes, der das neue Album Gloria einläutet, welches am 27. Januar kommen soll. Deshalb bekommste den heute als dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags