rr

ROSALÍA & Rauw Alejandro – BESO

album-art

00:00

Die Künstlerin, die jetzt kommt, hat mit ihrem neuen Song eine dicke Ankündigung rausgehauen!
Im offiziellen Musikvideo zu ihrer neuen Single hat Sängerin „ROSALÍA“ einfach mal ihre Verlobung mit dem Popstar „Rauw Alejandro“ aus Puerto Rico öffentlich gemacht. Der neue Song ist auch auf deren gemeinsamen EP „RR“ mit drauf, die am selben Tag rausgekommen ist. Das Video besteht aus intimen Behind-the-Scenes-Clips, die das um die Welt reisende Paar zusammen zeigt, darunter unter anderem Konzertaufnahmen und andere alltägliche Momente. In den letzten Sekunden erscheint Rosalía weinend in einem schwach beleuchteten Selfie-Video, in dem sie verschmierte Wimperntusche wegwischt und ihren Verlobungsring mitsamt Ringbox zeigt. Dann dreht sie die Kamera, um „Ich liebe dich“ zu sagen und Alejandro einen Kuss zu geben. Aber nicht nur das Video der beiden steckt voller Gefühle, sondern auch der Song. Ich würde sagen es wird Zeit einfach mal reinzuhören. Du bekommst „Beso“ vom frisch verlobten Paar Rosalia und Alejandro heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags