artworks-8x6dMBtAvMdM-0-t500x500

PNAU – Nostalgia

album-art

00:00

Das nächste Trio gehört zwar zu den Spätzündern, aber seit sie ihren Durchbruch dann doch geschafft haben sind sie nicht mehr aufzuhalten!
Das australische EDM-Trio PNAU gibt’s schon seit 1999, aber der globale Durchbruch ist ihnen lange nicht gelungen. Bis zum Jahr 2021! Joa, dass ist mal ne lange Durststrecke. Aber dann ist der Knoten so richtig geplatzt als ihr Remix von Elton Johns und Dua Lipas “Cold Heart” zum Überraschungshit ihrer späten Karriere wurde.
Und jetzt haben sie nochmal eine draufgesetzt. Seit ihr neues Album da ist, ist der Knoten auf der Weltbühne regelrecht explodiert. Auch ihre Single „Nostalgia“ ist da mit drauf, die sie mit dem schwedischen-Singer-Songwriter KIDDO gemacht haben. Ihre Single gibt uns wieder voll die 90er Jahre Rave-Vibes, aber immer mit PNAUs unverwechselbarem Dancefloor-Sound im Zentrum. Und wie sich das genau anhört, das checken wir jetzt gemeinsam ab. PNAU und KIDDO mit „Nostalgia“ ist heute dein Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags