stars-lyrics-pnau-bebe-rexha-ozuna

PNAU feat. Bebe Rexha & Ozuna – Stars

album-art

00:00

Das Elektro-Pop Trio „PNAU“ pnow haut zurzeit eine Blockbuster-Collabo nach der anderen raus. Nachdem sie zusammen mit Elton John und Dua Lipa einen absoluten Smash-Hit released haben, kommt mit der neuen Single direkt die nächste Traum Kombination. Dieses Mal hat sich das australische Musiktrio mit Bebe Rexha und Ozuna zusammengetan. Die drei Künstler teilen sich mit insgesamt mehr als 115 Millionen monatlichen Hörern eine riesige Fangemeinde bei Spotify.
Der neue Song ist ein Ausdruck reiner Positivität, der mit PNAUs smartem Cocktail aus modernem Disco-Pop, geilem Electro-Sound und pulsierendem Bass daherkommt. Bebe Rexhas stilvolle Superstar-Stimme steigert die Wohlfühlatmosphäre, bevor Ozuna mit seiner sanften Latino-Stimme zeigt, warum er zu einem der größten Künstler der Welt geworden ist. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass der Track alles hat, was es braucht, um einen weltweiten Erfolg zu erzielen. Und wie das ganze klingt, das hören wir uns jetzt mal an.
„Stars“ heißt der neue Hit und den spiel ich dir heute als deinen Song Of The Day.

Tags: No tags