maxresdefault

Pitbull – Café Con Leche

album-art

00:00

Wer hat den Kaffee? Ich habe die Milch“. Klingt auf Deutsch eher nach einem Ballermann Song. „Gib mir einen Kaffe mit Milch“ könnte die Aussage jeden morgen sein, aber das ist der neue Songtext von Pitbull. „Mr. World Wide“ hat mal wieder einen Hit raus gehauen. Auf deutsch ist der Text nicht gerade einfallsreich, aber wie so oft hört der sich auf spanisch sehr gut an. Dazu noch ein Trompeten Solo und ein Lateinamerikanischer Beat. Schon hat man einen Banger. So einfach kanns gehen aber muss man auch erstmal so machen und rausgekommen ist ein nicer Track. Deshalb hörst du „Cafe Con Leche“ von Pitbull hier jetzt als Song of the day. Den kannste wie immer auf der Alexa und in unserer Hashtag-Spotify-Playlist nachhören.

Tags: No tags