peter

Peter Fox – Vergessen wie

album-art

00:00

Nach 13 Jahren Pause kommt dieser Künstler gleich doppelt zurück!
Was für ein Comeback! Nach langer Solo-Pause hat Peter Fox im Oktober 2022 endlich wieder eine neue Single herausgebracht: „Zukunft Pink“. Der Song ist zusammen mit der Sängerin Inez entstanden und steht bis heute in den deutschen Top-10. Er war insgesamt fünf Wochen lang sogar auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.
Und jetzt feiert Peter Fox gleich mal seine zweite Neuveröffentlichung. Mit seinem neuen Song „Vergessen wie“ meldet sich der Sänger und Rapper somit endgültig zurück, und beweist seinen Fans, dass „Zukunft Pink“ nicht nur eine Ausnahme gewesen ist. Sein neuer Song „Vergessen wie“ dreht sich um das wieder hochgefahrene Privatleben nach drei Jahren Pandemie und den bleibenden Einfluss der Lockdowns. Was mit sanftem Dub startet, wird nach der Hälfte zu einer treibenden Dancehall-Nummer. Aber hör gerne selbst, denn Peter Fox mit „Vergessen wie“ kriegst du nämlich heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags