Saggggwas

Paula Hartmann & t-low – sag was

album-art

00:00

Lange haben wir auf TikTok gerätselt, jetzt ist das Rätsel gelöst!
Endlich ist es so weit. Paula Hartmann kam mit ihrem langersehnten feature Song „sag was“ raus. Seine Premiere feierte der Song aber bereits auf Paulas Tour vor fast einem Jahr. Lange wurde geraten, wer das feature sein könnte. Einige vermuteten Berq, andere waren der Meinung, dass es t-low ist. Nach einem Post in seiner Story, war es dann aber eigentlich schon safe, dass es t-low wird. Und beide haben uns nicht enttäuscht. Ihre Parts sind mega krass, aber die Harmonie im Refrain killt einfach alles. Laut Paula ist das auch der erste Song, bei dem sie während der Aufnahme weinen musste. Also wenn das mal nicht ne Ansage ist! Vielleicht weinst du ja gleich auch, denn hier hast du jetzt „sag was“ von Paula Hartmann und t-low.
Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags