doktor

PA Sports x Sido x Haftbefehl x Alies – Doktor

album-art

00:00

Nach Eminem und Dr. Dre brauchen jetzt auch diese drei Deutschrapper einen Doktor.
Jetzt denkst du dir wahrscheinlich:
Was Warum?
Aber keine Sorge, niemand muss zum Doktor, viel eher geht es um den Songtitel. Der Deutschrapper PA Sports hat am Freitag nämlich einen neuen Track rausgehauen, und sich dabei am Song „I Need A Doctor“ bedient. Der ist aus dem Jahr 2011 und heißt “I need a doctor”.
Mit Eminem, Dr. Dre und Skylar Grey ist es kein Wunder, dass dieses Lied alleine auf Spotify auf über 300 Millionen Streams kommt. Das ist auch nicht am Rapper PA Sports vorbeigegangen, der sich jetzt mit Sido und Haftbefehl zusammengetan hat, um eben aus diesem Lied eine Deutschrap Version zu machen. Mit Alies, die die Hook singt ist zusätzlich noch eine Frau mit Engelsstimme mit am Start und das Line Up vollendet. Durch die vier verschiedenen Rap-Stile ist jetzt ein sehr abwechslungsreicher Track entstanden und das ist genau das, was ihre neue Single ausmacht. Du kannst jetzt natürlich auch mal reinhören, ich spiele dir nämlich „Doktor“ von PA Sports, Sido, Hafti und Alies heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags