bergsteigen

$OHO BANI, Ericson – BERGSTEIGEN

album-art

00:00

Den Berliner Rapper Soho Bani kennste schon von deinem Powerradio. Momentan läuft er hier mit seiner Single „Cider“ zusammen mit 01099.
Jetzt hat er letzten Donnerstag schon wieder eine neue Single gedroppt. Die heißt „Bergsteigen“ und darin reflektiert $oho Bani sein Jahr 2022.
Er beschreibt seinen Kampf nach oben als einen Berg. Den musste er dieses Jahr erklimmen. Er spricht über die Herausforderungen, die wie Steine auf seinem Weg lagen. Aber auch die schönen Momente und Erinnerungen, die er festhalten will. Die Idee zum Track ist ihm in Norwegen gekommen. Da war er mit seinem Produzenten Ericson unterwegs. Dieses Jahr war Soho Bani auf jeden Fall krass erfolgreich. Er hat sein drittes Album gedroppt, hatte Auftritte und hat auf Festivals gespielt. Er war sogar auf eigener Tour. Und er hat dieses Jahr viel experimentiert.
Deswegen ist „Bergsteigen“ von $OHO BANI heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags