66504_gr

Nina Chuba – NINA

album-art

00:00

Gehts dir auch öfter so, der Tag startet schon mit einem tief und man kommt nicht so richtig in die Gänge. Da hilft nur eins, Musik laut und kurz mitreißen lassen. Passend dazu hab ich jetzt den nächsten Song für dich. Ein bisschen hat er auf sich warten lassen, denn nach ihrem ersten Studio Album „Glas“ hat sich die Künstlerin erstmal eine schöne Pause gegönnt. Na, habt ihr schon ne Idee? Nein? Aber sie verrät es uns in ihrem neuen Track: „Wer ist wieder da? NINA, NINA“
Nina Chuba ist zurück und das so stark wie nie. Mit ihrem Self titled Song “NINA” gibt sie uns das Gefühl grenzenlos zu sein und ihr startet damit sicher mehr als selbstbewusst in den Tag. Nina macht uns Lust auf mehr und auf ihre Deutschland Tour dieses Jahr. Hier ist Nina mit „NINA“ deinem Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags