needle

Nicki Minaj & Drake – Needle

album-art

00:00

Vergesst die Nadel im Heuhaufen – Nicki Minaj zeigt dir jetzt mal ne echte Nadel!
“Needle” ist der neue heiße Scheiß von Nicki Minaj! Seit Freitag ist endlich ihr neues Album Pink Friday 2 draußen und hat satte 22 Tracks am Start. Die Fans haben seit gefühlt einer Ewigkeit darauf gewartet, und jetzt können sie sich endlich in das Album stürzen. Und Leute, das Warten hat sich sowas von gelohnt. Warum? Weil Nicki sich für dieses Album ein paar Schwergewichte rangeholt hat. Auf dem Track „Needle“ ist das Feature niemand geringeres als Drake! Das ist aber noch nicht alles, denn auch SZA ist am Start und gibt im Intro ihren Senf dazu. Das verspricht doch schon mal ‘ne Menge, oder? Nicki und Drake haben ja schon öfter zusammengearbeitet, also erstmal nix Neues, aber was sie hier abliefern, das haut echt rein. “Needle” ist mehr als nur ‘n Song, das ist ‘ne richtig fette Zusammenarbeit, bei der die Chemie zwischen den beiden einfach nicht zu überhören ist. Die Vibes, Leute, die Vibes! Die bringen euch garantiert in die richtige Stimmung. Darum spiel ich dir ihren neuen Track „Needle“ heute auch als deinen Song Of The Day. Und jetzt viel Spaß beim Hören, lass Knacken! Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags