fasc ny

NEW YORK Fashion Week


 

Im Moment findest DAS Modeevent des Jahres statt – Die New York Fashion Week! Dort wird die Winter und Herbstmode 2019 für die kommende Saison präsentiert und es wimmelt nur so von Stars und namhaften Designern. Irgendwann will ich da auch unbedingt auch mal hin! Die New York Fashionweek ist die wichtigste Fashionweek weltweit und zählt mit London, Paris und Mailand zu den sog. Big Four, also den ganz großen, angesagtesten Modenschauen. In New York war tatsächlich auch die aller erste Fashionweek überhaupt (1976)  und seitdem kriegen Modefans hier jedes Jahr die geilsten Trends präsentiert.

Transgendermodels sind schon seit ein paar Jahren auf den Laufstegen der Fashionweeks zuhause. Dieses Jahr hat aber die erste Transgender-Designerin ihre Mode präsentiert. Die Teile können natürlich von Männern oder Frauen getragen werden und sind geschlechtsneutral.

Tipp: Wer Bock hat kann Shows der New York Fashionweek übrigens online streame

 

-♥-Lena from the Blog-♥-

 


 

Instagram: lena_hashtagplus

Tags: No tags