9bb75dd34f92305c22de822126269f22.1000x1000x1

Miksu/Macloud x makko x t-low – Ich will

album-art

00:00

Kennt ihr das? ihr wollt etwas, obwohl ihr wisst, dass das nicht unbedingt gut für euch ist.
Und damit wären wir bei Produzenten-Duo Mixsu/ Macloud. Das Duo hat die Rapper makko und t-low für ihre neue Single vereint. Der Song heißt „ich will“ und handelt von dem Gefühl extrem abhängig von einer Person zu sein. Außerdem geht es noch darum, etwas zu wollen, obwohl man weiß, dass das einem nicht gut tut. Da gibt zum Beispiel die Zeile „ich will in den Himmel, aber sterben will ich nicht“ ein gutes Beispiel ab. Der Track ist meiner Meinung nach absolut geil geworden und darum bekommst du „Ich Will“ von Miksu/Macloud, makko und t-low heute als deinen Song of The Day.
Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags