remedy

Matt Sassari, Miggy Dela Rosa & Quarterhead – Remedy

album-art

00:00

Jetzt gibt’s eine geile dreier Kombi auf die Ohren.
Wir spielen hier auf deinem Powerradio so viele Künstler, bei denen man gar nicht weiß, dass sie deutsch sind. Quarterhead zum Beispiel. Josh Tapen und Janik Riegert haben 2010 dieses Songwriting Produzentenduo gegründet. Jetzt haben sie einen neuen Song der die Herzen aller EDM Fans höherschlagen lässt. Zusammen mit dem französischen Techno-DJ und Musikproduzent Matt Sassari haben sie die den Hit „Remedy“ rausgehauen. Aber da ist noch einer am Start. Miggy dela Rosa. Seine Stimme kennste von dem Song hier.
Ferrari, einer der Songs 2022. Was die da jetzt für einen geilen Song produziert haben, da will ich dich gar nicht länger auf die Folter spannen. Remedy von Matt Sassari, Miggy dela Rosa & Quarterhead gibt’s heute als Song of the Day. Ich feier den absolut, der macht richtig Bock auf die nächsten Party Nächte. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags