artworks-xtsJ4FVEdzqSB64d-zrnyTw-t500x500

Manuel Turizo & Saiko – Bahamas

album-art

00:00

Der Hit der jetzt kommt ist aufjedenfall Big Tasty.
Der Kolumbianer Manuel Turizo ist nicht nur in der Latino Szene Weltbekannt. Mit „La Bachata“ hatte er einen Track rausgehauen, der ihn an die Spitze der meistgehörten Songs weltweit gebracht hat. Kein Wunder das auch MC Donalds auf ihn aufmerksam geworden ist. Mit denen hat er jetzt eine Kollabo und die fanden seinen neusten Track sogar so geil, dass sie den jetzt in Ihrem Werbespot verwenden. Was soll ich sagen, Manuel Turizo ist halt einfach ein Macher. Sein neuer Track heißt „Bahamas“ und wenn du den hörst dann denkst du, du bist wirklich auf den Bahamas. Des ist mindestens mal für die Latino Szene ein Kandidat für den Sommer Hit des Jahres. Darum hören wir uns den Lachs jetzt mal an. Manuel Turizo mit Bahamas ist heute dein Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags