winer

Maikel x badchieff x Miksu/Macloud – winterlove2.0

album-art

00:00

Wenn du als Deutschrapper einen geilen Beat brauchst, wen rufst du an?
Na Miksu/Macloud natürlich. Das Produzentenduo gehört zu den erfolgreichsten Produzenten im deutschen Hip-Hop. Auch der Deutschrapper Maikel hat für seinen neuen Track die Nummer von Miksu und Macloud gewählt.
Maikel hatte einfach bock auf Winterlove. Schon letztes Jahr zur Weihnachtszeit hat er seinen Track „Winterlove“ rausgehauen und damit große Erfolge gefeiert. Dieses Jahr will er das aber nochmal toppen mit „Winterlove 2.0“. Mit „badchieff“ ist diesmal auch noch ein weiterer Rapper mit am Start und fertig ist das LineUp. Das Ergebnis ist ein Mega-Song, und den spiel ich dir heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags