thumbnail_image0

Maestro P – Alles eine Lüge

album-art

00:00

Mit seinem neuen Track feiert dieser Local Hero endlich sein Comeback bei uns!
Philip Pechlaner aus Schweinfurt alias Maestro P ist ein Rapper der noch richtige und eigene Musik macht und haut so regelmäßig geile Songs raus. Darum ist er auch schon mehrmals hier bei uns am Start gewesen. Wer Maestro P schon kennt, der weiß, dass der Mann ein echter Allrounder ist und sich in jedem Genre wohlfühlt. Heute früh kam sein neuer Song „Alles eine Lüge“ raus. Darum ist er jetzt hier bei mir am Start im exklusiven Hashtag Interview:
– Philip, in deinem neuen Track hast du gleich zwei Genres eingebaut. Wie kams dazu, und wie ist denn dein neuer Track entstanden?
– Worum geht’s in deinem Song?
Macher! Dann hast du’s dir ja umso mehr verdient, dass wir deinen Song jetzt spielen. Maestro P mit „Alles eine Lüge“ ist heute dein Song Of The Day. Maestro, du hast die letzten Worte. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags