Foto 1

Luftig leicht!

Kleider gibt es für alle möglichen Anlässe. Schick für eine Hochzeit, lässig für’s Schwimmbad oder légère für’s Büro. Ich stelle dir ein Kleid vor, das nicht nur unglaublich bequem zu tragen, sondern auch für jeden Anlass geeignet ist.

Ein einfarbiges, gerade geschnittenes Kleid. Das klingt erstmal langweilig aber Fehlanzeige. Luftige, schlichte Kleider sind wandelbar und lassen sich kreativ für alle möglichen Anlässe umfunktionieren. Ich habe zum Beispiel mit der Farbe schon einen Hingucker kreiert und mich für ein knalliges Blau entschieden. Dazu eine Tasche im selben Ton und mein Outfit steht.

Tipp: Mit solchen leichten, hängenden Kleidern kannst du auch super deine Figur betonen, wenn du einfach einen Gürtel oder ein Tuch um deine Taille bindest. Oder du tobst dich mit Accessoires aus, so wird aus dem schlichten Sommerlook ein schöner Style für die Weinfestzeit.


 

Das Kleid findest du bei Tropics in der Stadtgalerie Schweinfurt.

Für mehr tolle Stylingtipps, folge mir auf Instagram! @lena_hashtagplus

 

 

 

Tags: No tags