WhatsApp Image 2023-12-15 at 08.34.10

LISAWANDERLUST – I’m Gone

album-art

00:00

Deine heutige Dosis Deep House kommt von einer Sängerin aus dem Hashtagland.
Die guten Vibes kommen heute von der Sängerin Lisa Wanderlust. Ursprünglich kommt sie aus dem Hashtagland, aus Schweinfurt, mittlerweile lebt sie aber in Berlin. Von Ihr hab‘ ich dir auch schon einige Tracks in deinem Powerradio gespielt. Pünktlich zum Release-Friday hat sie heute Ihren brandneuen House-Track „I’m Gone“ released, und ich sag’ euch, das Ding hat echt was. Aber genug von meinen Eindrücken – jetzt gibt’s die Insider-Infos von der Künstlerin höchstpersönlich im exklusiven Hashtag Interview:
1. Frage: Lisa, was ist das besonderen an deinem Song?
2. Frage: Ach krass, quasi alle Beteiligten an einem anderen Ort. Lisa, wer ist denn dann alles an der Entstehung deiner neuen Single beteiligt, und wie ist die Zusammenarbeit gelaufen?
3. Frage: Seit heute kann man ja deinen neuen Song überall hören, worum geht’s denn eigentlich in „I’m Gone“?
Ja das kann ich verstehen. Klar ist es schade, dass in Schweinfurt jetzt eine Künstlerin weniger wohnt, aber dafür ist es doch umso schöner, dass Musik keine geografischen Grenzen kennt. Ich würde sagen wir hören uns deine neue Single jetzt einfach mal an. „I’m Gone“ spiel ich dir heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags