j christ

Lil Nas X – J CHRIST

album-art

00:00

Ist das das größte Comeback nach der Wiederauferstehung von Jesus?
Mit seinem Hit „Old Town Road“ hat der Ami-Rapper Lil Nas X seinen großen Durchbruch gefeiert. Kein Song hat sich bisher so lange auf Platz 1 der Billboard 100 gehalten wie dieser. Aber in der letzten Zeit ist es sehr ruhig um ihn geworden. Bis jetzt! Mit „J CHRIST“ feiert Lil Nas X sein Comeback und widmet seine neue Single dem Mann, der laut ihm „das größte Comeback aller Zeiten hatte“: Jesus Christus. Schon das erste Promobild hat für Aufsehen gesorgt – Lil Nas X inszeniert sich selbst in einer modernen Interpretation der Kreuzigung. Und auch die Teaser auf TikTok haben vor dem Release über 20 Millionen Views geknackt. Also du merkst schon, sein neuer Song ist ultra gehyped, und wie der klingt, checken wir jetzt mal aus. „J CHRIST“ von Lil Nas X spiel ich dir heute als deinen Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags