Lika

Lika – Bad Bitch

album-art

00:00

Sie ist eine Bad B*tch.
Der Kölner Newcomer Lika ist aufstrebend und hat schon ca. 280 Tausend monatliche Hörer auf Spotify. Jetzt hat er mit “Bad Bitch” einen klassischen RnB-Song mit Gitarren-Elementen gedroppt. Der Song hat schon kurzzeitig Platz Zwei der TikTok-Trends in Deutschland erreicht. Mit dem Sound bzw. Song wurden auf TikTok über 100 Tausend Videos gedreht. „Bad Bitch“ hat er vor knapp 1 ½ Wochen rausgebracht und der hat jetzt schon mit 1,5 Millionen Streams auf Spotify mehr als sein bisher erfolgreichster Song.
Bei „Bad Bitch“ geht es wie in so vielen deutschen songs um ein mädchen „Ihre Kurven sind nicht mehr normal“ rapt Lika.
Einfach ein cooler Hit von einem deutschen Newcomer, deshalb bekommste den heute als dein Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags