Fashion Attack-4

Lederwesten

Lederjacken kommen eigentlich nie aus der Mode und sind ein Muss in jedem Kleiderschrank. Heute stelle ich dir ein etwas anderes Modell der Lederjacke vor –  die Lederweste.

Eine Lederweste ist perfekt für den Herbst. Jetzt da es kälter wird sorgt sie dafür, dass du nicht frierst – lässt dich aber auch nicht ins Schwitzen geraten. Du kannst mit einer Lederweste einfach Kontraste rausarbeiten, da das Shirt oder der Pulli darunter weiterhin sichtbar ist. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt für eine klassische Variante in Schwarz mit Schnallen und Reißverschlüssen entschieden. Darunter trage ich eine khaki Bluse. Diesen Style kannst du ganz easy mit Jeans oder einer Stoffhose kombiniert und dein Alltagsoutfit steht.

-Emily-

 


Die Jacke und die Bluse findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt bei Vero Moda.

Für mehr Outfittipps folge uns auf radio_hashtagplus

 

    

 

 

Tags: No tags