handtasche-3

Klein, schick, praktisch!

Handy? Geldbeutel? Schlüssel? Check! Diese drei Dinge müssen immer mit, wenn du aus dem Haus gehst. In der Hosentasche wird es schnell zu eng, deshalb muss eine schöne und praktische Handtasche her. Heute stelle ich dir die Clutch vor 🙂

Clutches sind kleine Taschen, in die gerade so die wichtigsten Dinge passen. Eine super Alternative zu sperrigen, großen Taschen, vor allem wenn du sie für eine längere Zeit tragen musst. Clutches gibt es mit und ohne Henkel. Die hänkelfreie Version passt perfekt zu einem schicken Anlass, wenn du die Tasche auch immer wieder ablegen kannst. Sonst bieten sich Clutches in Form einer Schultertasche an, die kannst du zu jedem möglichen Anlass tragen. Im Moment sind Clutches mit einer Kette als Henkel modern, die wirken sehr schick, können aber trotzdem zu einem Alltagsoutfit kombiniert werden und dieses easy aufwerten. Ich habe in der Stadtgalerie Schweinfurt eine Clutch gefunden, die sich super vielfältig kombinieren lässt. Sie ist weiß und für einen Hingucker sorgt eine silberne Kette.

Tipp: Eine Clutch kann auch zum It-Piece deines Outfits werden. Ein komplett schwarzer oder weißer Look und dazu eine knallrote Clutch. Mega! Diesen Look liebt z.B. auch Influencerin Caro Daur.


Die Clutch findest du in der Stadtgalerie Schweinfurt bei Tally Weijl.

 

 

 

Tags: No tags