CUDI

Kid Cudi – ELECTROWAVEBABY

album-art

00:00

Letzten Freitag sind einige krasse neue Alben rausgekommen. Und eins davon schauen wir uns jetzt mal genauer an!
Der nächste Song kommt von Kid Cudi. Der bekannte amerikanische Rapper kommt aus Cleveland, arbeitet aus Brooklyn und ist einigen vermutlich noch von Songs wie „Day N Nite“ und „Memories“ mit David Guetta bekannt. Die beiden Songs sind übrigens schon über 10 Jahre alt. Wenn du dich jetzt alt fühlst, mir geht’s genauso. Von seinem neuen Album, das letzte Woche erschienen ist kommt der Song ELECTROWAVEBABY. Der Song basiert auf dem Klassiker „All That She Wants“ von Ace of Base. Der ist dann schon wieder älter als Ich. Der Remix ist auf jeden Fall maximal entspannt und perfekt um sich auf die Couch zu schmeißen und mitzupfeifen. Also egal wie alt du bist oder dich fühlst, hier kommt jetzt ein chilliger neuer Remix eines echten Klassikers. Das ist Kid Cudi mit deinem Song of the Day -ELECTROWAVEBABY! Jetzt mit pfeifen! Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags