kamrad

KAMRAD – Feel Alive

Trotz Charterfolgen nimmt sich Tim Kamrad aus NRW nicht so ernst. Er selber sagt über seine Musik: „Elektronische Popmusik mit schlecht klingenden Gitarren“. Nun, wir hören und sehen das anders und seine Fans auch. Nicht ohne Grund gab es für KAMRAD Gold- und Platin-Auszeichnungen in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz.
Vor kurzem lief er bei uns auch im Powerradio mit dem Sommerhit schlecht hin „I Believe“.
Jetzt ist am Freitag seine neue Single „Feel Alive“ raus gekommen. Und der Name ist Programm. Man hört richtig raus wie viel Spaß er beim Musikmachen hat. Auch seinen typischen Sound kannst du raushören. Richtig sympathischer Künstler mit einem gute Laune Song. Deshalb bekommste „Feel Alive“ von Kamrad als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags