Kicked out of Heaven - Single 3

July – Kicked out of Heaven

album-art

00:00

Die Kinder sammeln zu Ostern die Süßigkeiten und die Künstlerin die jetzt kommt sammelt grad ordentlich Meilensteine.
Nach einem mega krassen vergangenem Jahr ist die Sängerin July für uns absolut zurecht die Newcomerin des Jahres 2023 geworden. Und dieses Jahr scheint für die 18-Jährige sogar noch krasser zu werden. Aktuell ist July als Special-Guest auf der Tour von Leony unterwegs. Meeega geil.
– July hol uns doch nochmal ab, wie hast du das letzte Jahr erlebt?
– Deine erste Solo-Single! Endlich ist sie da, Beschreib‘ mal das Gefühl: Wie ist das für dich?
– Und worum geht’s in deinem neuen Song?
Also mein Bauchgefühl sagt mir jetzt grade: Wir sollten da sofort reinhören! Und das machen wir jetzt auch. Die erste Solo-Single von July “Kicked out of Heaven” spiel ich dir heute als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags