c959705fbfea3b145fee14383ba5b83d-e1684524254295-1024x600

Jason Derulo feat. Dido – When Love Sucks

album-art

00:00

Die Fans von Jason Derulo hatten kaum Zeit, sich mit seiner im April veröffentlichten Single “Glad U Came” vertraut zu machen, da haut der Mann schon den nächsten Hit raus. Und das ist kein hingerotzter Track, nein, Jason Derulo hat tatsächlich Eminem und Didos Legenden-Track „Stan“ in eine Club-Pop Nummer verwandelt.
Es wird sogar noch besser, denn Dido selbst ist auch noch mit drauf – von ihr hat man ja seit Corona eigentlich garnichts mehr gehört. Vielleicht denkst du jetzt: „Ohne Eminem ist der Song eh kacke“, das dachte ich zum Beispiel auch, bis ich den Song gehört habe. Denn glaub mir die Nummer ist schon geil. Drum würde ich sagen, hören wir uns den Lachs jetzt mal gemeinsam an.
Jason Derulo und Dido mit „When Love Sucks“ ist heute dein Song Of The Day.

Tags: No tags