neu--3

It-Piece Trenchcoat

 


 

 

Draußen ist Herbstwetter und es wird Zeit die Übergangsjacken aus dem Schrank zu kramen. Ein IT-Piece ist einfach völlig zeitlos und lässt dich jetzt, wenn’s kälter wird immer schick aussehen – der Trenchcoat! Ganz normale Jeans, legeres Shirt,  macht auf den ersten Blick nicht viel her aber mit einem Trenchcoat darüber kannst du so ein einfaches Ouftit ganz schnell aufwerten. Trenchcoats sind mittellange bis lange Mäntel, die sich durch ihre doppelte Knopfleiste, den großen Kragen und den Gürtel auszeichnen. Farbtechnisch sind dir kaum Grenzen gesetzt. Ich habe mich für einen blauen Trenchcoat entschieden. Der macht mein sonst recht schlichtes Ouftit zu einem Hingucker.

Tipp: Trenchcoats kann jeder tragen! Egal ob jung oder alt, Junge oder Mädel. Aufpassen solltest du nur bei der Länge. Wenn du etwas kleiner bist würde ich einen Trenchcoat wählen, der über den Knien endet. Ganz Mutige tragen Trenchcoats in Lackoptik. Gut kombiniert kann das richtig schick aussehen, sogar in ner Knallfarbe 🙂

 

-♥-Lena from the Blog-♥-

 


 

Instagram: lena_hashtagplus