iann

iann dior – I Think You Should Go

album-art

00:00

Dieser Künstler teilt sein persönliches Ich auf der neuen EP.
Iann Dior ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige puerto-ricaner, der keine Latino Musik macht. Naja, vielleicht liegts daran, dass er schon in jungen Jahren nach Texas in die USA gezogen ist. Und von da aus beliefert der 24-Jährige jetzt schon seit über 5 Jahren die amerikanische RnB & Hip-Hop Szene mit Hits. Für Sänger sind 5 Jahre Karriere eigentlich nix, aber Iann Dior hat in der kurzen Zeit schon ein paar Welthits rausgehauen. Z.B. „Mood“ zusammen mit 24kGoldn, und der Track ist auf dem besten Weg, die 2 Milliarden Spotify-Streams zu knacken. Also der Mann hat auf jeden Fall was drauf. Und jetzt gibt’s auch endlich wieder neue Musik von ihm. Seine neue EP „BLIND“ ist da! Damit zeigt er uns jetzt mal seine sanfte Seite, und er singt hauptsächlich gefühlvoll über Gitarrenklänge. Dass er damit auch Erfolg hat, beweist zum Beispiel die Single „I Think You Should Go“ auf der neuen EP. Das ist ein Mega-Track, und den spiel ich dir heute als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags