Kleid Wei-1

Feminin und sommerlich – dein Sommerkleid in weiß!

Gerade wenn es draußen schön sonnig ist und die Haut dunkler wird, sorgt die Farbe Weiß für einen tollen Kontrast. Ein besonderer Hingucker sind Kleider, mit Stickereien oder dezenten Häkelelementen, die verleihen deinem Outfit etwas verspieltes, wenn du es nicht zu schick magst. Ich habe mich in der Stadtgalerie Schweinfurt in ein total luftiges, weißes Kleid mit Häkeldetails verliebt. In der Kombi mit lässigen Sneakern ist das nicht nur was für ein schickeres Event sondern auch für den Alltag.

Tipp: Bevor du dir etwas Weißes kaufst. Egal ob Kleid oder z.B. eine Bluse, ist es immer sinnvoll den Blicktest zu machen. So kannst du sicher gehen, dass man nichts durchsieht. Einfach eine Hand darunter legen und dann Richtung Licht in der Umkleide halten. Voilá!


Mein Kleid gibt es bei pimkie in der Stadtgalerie Schweinfurt.

Für mehr tolle Stylingtipps, folge mir auf Instagram! @lena_hashtagplus

Tags: No tags