51GhKkiOoZL._UXNaN_FMjpg_QL85_

ENNIO & RIN – Zeit x RIN

album-art

00:00

Eine Single einfach zwei Mal releasen? Weiß ich nicht – muss das?
Muss nicht, aber wenn man beim zweiten Mal dann einen Künstler wie RIN als Verstärkung neben sich hat, dann macht das alles doch wieder Sinn. Auch der deutsche Musiker „ENNIO“ konnte da nicht widerstehen. Mitte Januar hat er mit „Zeit“ einen 10von10 Song rausgehauen. Dann kam RIN um die Ecke und als wäre ein Banger nicht schon genug, bringt er den Song jetzt halt nochmal raus. Und das mit Erfolg! Der Rapper verleiht der Single irgendwie noch das gewisse Etwas – die Kirsche auf der Sahnetorte eben. Und ENNIO könnte nicht stolzer darauf sein. Über Insta hat er sich bei RIN sogar bedankt. Da schreibt er, dass er mit 16 schonmal auf einem seiner Konzerte war und dass mit der Collab ein Traum für ihn in Erfüllung geht. Und diese Collab ziehen wir uns jetzt mal rein. Oder anders gesagt: Es wird höchste Zeit für „Zeit“. Darum spiel ich dir ENNIO und RIN mit „Zeit“ heute als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags