41rxREgsBwL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Endzone & T-Low – Applaus

album-art

00:00

Songs von T-Low dürfen im Sommer nicht fehlen!
Wer freut sich denn auch schon auf den Sommer? Heute merkt man durch die niedrigen Temperaturen zwar wenig davon, aber letztes Wochenende war krass. Dabei einfach noch geile Musik hören und man bekommt gleich richtig gute Laune. Deswegen hat der Rapper T-Low mit dem Produzenten Endzone eine neue Single rausgebracht. „Applaus“ heißt der und ist heute dein Song of the Day! In „Applaus“ geht es um die Themen Liebe, das Leben als Rapper und noch eins, was war das doch gleich “Das sind die Drogen”.
Aber jetzt kommen sie Leute, die Künstler Endzone & T-Low: Bitte bleibt sitzen und keine Standing Ovations im Auto. Ganz einfach, wir begrüßen sie mit „APPLAUS“.Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags