Vielleicht

ELEHA – Vielleicht

album-art

00:00

Auch für diesen Künstler ist 2023 ein richtig geiles Jahr gewesen.
Den deutschen Musiker ELEHA haben vor einem Jahr vielleicht noch nicht so viele gekannt, doch mittlerweile rückt er immer weiter ins Rampenlicht der deutschen Musikszene. Neben seinen Tour-Auftritten mit Montez und Olson gewinnt er auch mit seinen eigenen gefühlvollen Deutsch-Pop-Tracks immer mehr Fans. Mit seiner letzten Single „Muss Dir Was Sagen“ hat er jetzt sogar die 1 Millionen Streams auf Spotify erreicht. Und mit seiner neuen Single „Vielleicht“ will der Berliner jetzt nicht nur vielleicht an dem Erfolg anknüpfen. Ich spreche jetzt mal mit ELEHA im exklusiven Hashtag Interview. ELEHA, erstmal freuts mich sehr, dass du aktuell die Aufmerksamkeit bekommst, die du verdienst.
Frage 1: Was ist das für ein Gefühl für dich, die erste Millionen geknackt zu haben?
Frage 2: Jetzt geht’s ja in deinem neuen Song um das Thema Liebe, gibt es da eine bestimmte Person, oder was willst du mit deinem Song ausdrücken?
Das klingt auf jeden Fall nach einem sehr gefühlvollen Track, und das ist ja auch genau die Art von Song, die dich auszeichnet. Und wir checken jetzt natürlich auch aus, wie sich das ganze anhört, ELEHA mit „Vielleicht“ ist heute unser Song Of The Day. ELEHA du hast die letzten Worte. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags