22-illusion-cover

Dua Lipa – Illusion

album-art

00:00

Und jetzt hab ich vielleicht unser neuer Sommer Hit 2024? Auf jeden Fall ein Song für die Tanzfläche.
Wir sprechen natürlich von niemand geringerem als der Dance Pop Künstlerin schlechthin: Dua Lipa. Mit ihrer neuen Single bekommen wir einen weiteren kleinen Snippet auf ihr neues Album „radical optimism“ ein Aufruf das Chaos zu zelebrieren und vor allem das Singledasein. Mit dem neuen Lied können viele wahrscheinlich relaten: Denn das Gefühl, sich in die Falschen zu verkucken und zu lange durch die Herzchen Brille zu schauen, das kennt der ein oder andere. Zu spät merkt man erst, dass da Zuviel Wunschdenken dabei war. Aber wir lernen natürlich aus Fehlern. Um uns immer mal wieder daran zu erinnern, gibt es hier jetzt den neuen Song „Illusion“ von Dua Lipa, als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags