starlight

Drenchill ft. Jorik Burema – Starlight

album-art

00:00

Alte Samples lieben wir.
Dass es aktuell modern ist, alte Lieder zu Samplen muss ich nicht mehr erwähnen. Das macht mittlerweile fast jeder. Dieses mal hat sich der Portugiesische Musikproduzent Drenchill an einem bedient. Drenchill den kennste vielleicht von dem Song “Remedy”. Na, weißt du von wem der Song noch ist? Richtig unsere #Resident DJs Nora & Chris. Die haben 2021 zusammen mit Drenchill den Song „Remedy“ gedroppt. Dieses Mal hat er sich aber mit dem niederländischen Sänger Jorik Burema zusammen getan. Für ihren Song „Starlight“ haben sie die bekannte Melodie des 90er-Dance-Songs „Ecuador“ von Sash! genommen und etwas mehr Text sowie frisch, eingängige Beats hinzugefügt. Die Melodie wurde vor 9 Jahren schonmal genutzt von den Italobrothers für den Song „This is Nightlife“.
Einfach cool wie die beiden das Sample aufgepeppt haben, deshalb bekommste „Starlight“ von Drenchill & Jorik Burema als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags