51EebUL3GCL._UXNaN_FMjpg_QL85_

Don Diablo & Felix Jaehn – Monster

album-art

00:00

Die beiden Star-DJs Don Diablo und Felix Jaehn sind schon für den einen oder anderen Welthit verantwortlich. Was passiert also, wenn die zwei sich zusammentun? Ein Galaxie-Knaller? Aber mal im Ernst, gibt’s überhaupt noch eine Steigerung zu Welthit? Fragen über Fragen. Aber das schöne ist, jetzt können wir endlich eine Antwort darauf finden, denn es ist passiert, die zwei haben endlich eine gemeinsame Single! „Monster“ heißt sie, und der Name ist Programm, die ist monströs geil! Inspiriert von den Beats der 90er liefern Don und Felix einen Rave-Song, bei dem du auf dem Dancefloor zu Shakira 2.0 wirst. Aber bevor ich jetzt weiter über den Song rede, lassen wir jetzt einfach mal die Musik sprechen. Praxis ist halt immer besser als Theorie. „Monster“ von Felix Jaehn und Don Diablo ist heute dein Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags