MM-musiknews-DJ-Antoine-Pic-480x600

DJ Antoine & Mad Mark – Badtime Story

album-art

00:00

Kommt ein Track über Kontor Records, dann weißte halt das kann nur geiler scheiß sein!
Mit Badtime Story haben DJ Antoine und Studio-Partner Mad Mark jetzt ihren nächsten Meisterstreich veröffentlicht. Der Track hat eine perfekte Mischung aus aktueller Dance-Music und ihrem typischen, zeitlosen Stil ergibt. Die Topline stammt vom niederländischen Singer-Songwriter Jaimes, der das Ganze vollendet.
Das Studio Dreamteam arbeitet bereits seit über 25 Jahren zusammen und hat mit „Welcome To St. Tropez“ einer ihrer herausragendsten Erfolge gefeiert. Die Nummer wurde 2011 zu einem der größten Sommerhits in Europa und erhielt unzählige Multi-Platin- und Gold-Auszeichnungen. Die Nachfolgesingle „Ma Chérie“ war 2012 eine der Sommerhymnen in ganz Europa und wurde mit noch mehr Gold- und Platinauszeichnungen geehrt! Mit ihrer neuen Single Badtime Story beweist das Team wieder einmal, was sie im Studio draufhaben. Der neue Song ist jetzt schon ein absoluter Sommerhit und es ist ganz klar, dass ich dir den heute als Song Of The Day spiele. Wir können jetzt also gemeinsam auf diesen absoluten Banger viben. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags