Shutup

Dhurata Dora ft. Luciano & Noizy – Shut Up

album-art

00:00

Auch einfach mal die Fresse halten!
Die Sängerin Dhurata Dora ist zwar mittlerweile wieder in den Kosovo gezogen, was viele aber nicht wissen: Geboren ist sie in Nürnberg. In deinem Powerradio müsstest du Dhurata eigentlich auch schon mal gehört haben.
“Rumba” zusammen mit Bausa ist auf ihrem neuesten Album „Dhurata“ mit drauf. Und neben dem Albumrelease hat sie auch gleich nochmal eine Single mit obendrauf gepackt. Der Song heißt „Shut Up“ und hat gleich mal zwei Features. Neben „Noizy“ hat sie sich da keinen geringeren als Luciano mit dazu geholt. Der treibende Beat, sowie die charakteristischen Stimmen machen „Shut Up“ zu einem echten Ohrwurm. Aber nicht nur der Sound macht dieses Lied so besonders. Auch der Text ist sehr aussagekräftig. Es geht darum, dass es manchmal auch mal besser ist einfach mal die Fresse zu halten, statt anderen ständig nur die Meinung zu geigen.
Tja schwierig wenn man als Moderator arbeitet, aber zumindest zu diesem Lied sag ich dir meine Meinung, der ist GEIL. Wir hören rein in deinen heutigen SongOfTheDay „Shut Up“ von Dhurata Dhora, Noizy und Luciano. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags