24105 2

Dein It-Piece für die Übergangszeit

 


 

Welche Jacke trägt man am besten in der Übergangszeit? Jeansjacke? Lederjacke? Wenn’s mal ein bisschen schicker sein soll ist das manchmal schwer. Für den Fall liebe ich Oversize Mäntel. Ob braun, grau oder schwarz, aus Fließ oder Baumwolle – ein Mantel wertet dein Outfit auf. Was ich an diesen langen Mänteln mag sind besonders die Kombinationsmöglichkeiten. Entweder lässig für den Alltag mit Used-Jeans und Shirt oder wenns schicker werden soll mit Lackschuhen und Seidentop. Für genau diesen Look habe ich mich entschieden. Die Kombination zwischen dem leichten, schicken Top und dem dominaten Mantel wirkt einfach mega.

Tipp: Ich bin ziemlich groß, deswegen kann ich auch gut bodenlange Mäntel tragen. Für kleinere Mädels bietet sich ein Mantel bis maximal Knielänge an.

Jungs: Bei Jungs machen lange Mäntel auch gut was her 😉  Besonders in dunkelblau oder schwarz. Wer ein bisschen mehr wagen will wählt z.b Cognac.

 

-♥-Lena from the Blog-♥-

 


 

Instagram: lena_hashtagplus