david

David Puentez – All My Life

album-art

00:00

David Puentez ist einfach ein geiler Typ. Egal ob als Musiker oder als Person. Auf Instagram ist er auch immer so witzig ich lieb ihn einfach. Grad aktuell postet er fleißg aus New York. Seit er 2020 mit „Superstar“ zum ersten Mal die Top 20 der deutschen Airplay-Charts knacken konnte, hat er mit seiner Definition von Dance eine ganze Serie von Hits gelandet. Aktuell läuft er in deinem Powerradio mit “No Matter What”.
Einfach geil seine Songs und knapp 2 Millionen monatliche Hörer auf Spotify und kombiniert weit über 400 Millionen Streams sprechen für sich. Im Juli hat David auf der Mainstage des Parookaville Festivals aufgelegt und war in der Vergangenheit bereits auf großen deutschen Festivals wie New Horizons und Electric Love in Wien vertreten. Jetzt hat er letzte Woche seine neue Single „All My Life“ veröffentlicht. Einfach wieder ein meggaaa Dance Hit von ihm. Wir lieben seine Musik und auch seinen Humor auf Instagram. Deshalb bekommste David Puentez mit „All My Life“ heute als deinen Song of the Day. Nachhören kannst du den wie immer in der Spotify Playlist oder auf deiner Alexa.

Tags: No tags