beverl

CIVO & Maxe – Beverly Hills

album-art

00:00

Man braucht nicht sofort das beste Equipment, um als Musiker groß rauszukommen.
Der Wille ist viel wichtiger, und dafür ist der Deutschrapper CIVO das beste Beispiel. Der hat damals kurzerhand seine Spielekonsole verkauft, um sich von dem Geld ein Mikrofon zu kaufen. Mit seinem eigenen kleinen Studio im Keller der Eltern hat er dann die Basis für seine Karriere gelegt. Klar hat es etwas gedauert, aber vor zwei Jahren wurde sein Ehrgeiz belohnt. Seine Single „Weg von mir“ ging viral, und CIVO durfte seine erste goldene Schallplatte entgegennehmen. In Österreich gabs dafür sogar Platin! Jetzt ist er zurück mit seinem neuen Track “Beverly Hills”, und dafür setzt CIVO auf die Skills von Produzent Maxe. Der hat schon Songs von badmómzjay, Mark Forster, oder auch Kontra K produziert. Kein Wunder, dass der neue Track so ein Banger ist. Der hat einfach einen coolen Vibe, und hören wir uns den jetzt auch mal an. CIVO mit „Berverly Hills“ spiel ich dir heute als Song Of The Day. Nachhören kannst du den Song wie immer in der Spotify Playlist.

Tags: No tags