Black Friday!

 


 

Black Friday Leute! Das heißt Sale soweit das Auge reicht! Der perfekte Tag um Weihnachtsgeschenke zu shoppen oder dir dein Christmas-Outfit auszusuchen. In der City haben fast alle Shops unschlagbare Angebote, bei denen du richtig sparen kannst. Falls du keine Zeit für große Shoppingtouren durch die Innenstadt hast, gibt es auch online tausende Schnäppchen zu ergattern. Auf Amazon werden in der Cyber-Monday Woche schon seit Montag Angebote im Minutentakt rausgehauen. Auf jeden Fall einen Klick wert!

Auf Zalando und ASOS kannst du mit den BlackFriday-Codes 20% sparen! Perfekt um sich mit kuschlig warmen Winterschuhen einzudecken. Die sollten nämlich nicht nur stylisch, sondern vor allem auch bequem und qualitativ hochwertig sein!

Mein TIPP: Klar sind die ganzen Angebote, Prozente und Schnäppchen mega verlockend. 20, 30, 50% da fällt es uns Shoppaholics noch schwerer Nein zu sagen. Trotzdem solltest du dir immer kurz überlegen: Brauch ich das Teil eigentlich? Das kann dich vor dem ein oder anderen unnötigen Fehlkauf bewahren. Fällt schwer, ich weiß:)

 

-♥-Lena from the Blog-♥-